persönlich

Wie man sieht, gibt es kaum Gemeinsamkeiten:

Johannes Edelmann

Pastoralreferent

Jahrgang 1963

verheiratet

zwei Kinder
Johannes Mockenhaupt

Gemeindereferent

Jahrgang 1963

verheiratet

zwei Kinder

Die JoJos:

Wir beiden katholischen Seelsorger wurden 1992 von Bischof Kamphaus ausgesandt. Zuerst in verschiedenen Gemeinden tätig, kreuzten sich unsere Wege schließlich wieder in Hofheim am Taunus. Es dauerte nicht lange, bis die Idee zu gemeinsamen Kabarett-Auftritten heranreifte. Und so geschah es...

Hofheim
Frankfurt

Im Februar 2001 war Premiere unseres ersten "abendfüllenden" (Kirchen-)Kabarett-Programms "zukunftsfähig?" . 2002 startete dann das zweite Programm, 2004 folgte das dritte, 2006 das vierte, 2010 das fünfte, 2014 das sechste und 2017 das siebte. Mit allen diesen Programmen traten wir zugunsten der Aktion "Schutzengel" auf. Mit dieser Aktion macht Missio Front gegen sexuellen Missbrauch von Kindern in der "Dritten Welt".

Mehr Informationen: www.missio.de

Schutzengel